Wie kann ich ein Angebot einholen?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Klicken Sie sich durch die Angebote auf unserer Homepage und wählen Sie bei dem gewünschten Reiseziel den Menüpunkt "Jetzt kostenlos anfragen" und füllen Sie das entsprechene Anfrageformular aus. Dieses wird uns automatisch zugestellt und umgehend bearbeitet, so dass Sie schnellstmöglich ein Angebot erhalten. Sie können uns auch eine e-mail mit Ihren Wünschen senden und sich auf diesem Weg ein Angebot einholen. Selbstverständlich können Sie sich auch telefonisch bei uns melden und sich direkt von unserem erfahrenen Team beraten lassen. Die Angebote senden wir Ihnen dann schnell und bequem per e-mail, per Fax oder Post zu. Ganz wie Sie wünschen.

nach oben

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Für eine verbindliche Buchung füllen Sie uns bitte unser Anmeldeformular aus, welches dem Angebot beiliegt, oder auch direkt angfordert werden kann. Das pdf-Formular können Sie ganz bequem direkt am PC ausfüllen und anschließend ausdrucken und unterschreiben. Das unterschriebene Formular können Sie uns per Fax, als e-mail Anhang oder per Post zusenden.

nach oben

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

Selbstverständlich. Sobald die Buchung bei uns eingegangen ist, prüfen wir die gebuchten Leistungen nochmals auf Ihre Verfügbarkeit und senden Ihnen anschließend die Buchungsbestätigung und die Anzahlungsrechnung.

nach oben

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Wir nehmen eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtpreises, die ca. 2 bis 3 Wochen nach Erhalt der Rechnung fällig wird. Die Restsumme (80%) wird bis 3 Wochen vor der Anreise fällig. Die Zahlungsfristen sind dann auch in der Rechnung angegeben. Sollte der Buchungstermin innerhalb der letzten 3 Wochen vor Anreise liegen wird automatisch die Gesamtsumme fällig.

 

nach oben

Bekomme ich von Ihnen Reiseunterlagen oder einen Voucher (Gutschein für das Hotel)?

Ja, Sie erhalten von uns alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig vor Ihrer Anreise. Diese enthalten alle benötigten Informationen zu dem gebuchtem Hotel, den Ansprechpartnern und dem Ablauf vor Ort. Ebenso liegen den Unterlagen alle benötigten Reisegutscheine bei, falls diese vom Hotel verlangt werden (z.B. bei Trainingslagern am Gardasee und in Kroatien).

nach oben

Was ist, wenn während der Reise Fragen auftreten?

Da wir im Vorfeld sorgfältigst Ihre Reise planen und mit unseren Partnern abstimmen, ist dieser Fall eher nicht zu erwarten. Falls doch, haben Sie die Möglichkeit Ihren Ansprechpartner im Hotel zu kontaktieren, unsere Partneragentur im jeweiligen Zielgebiet oder Sie kontaktieren direkt uns. Sämtliche Namen und Telefonnummern sind in den Reiseunterlagen angegeben sowie unsere 24h Hotline Nummer, unter der Sie uns jederzeit erreichen.

nach oben

Habe ich bei Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner?

Ja. Von der ersten Anfrage und Beratung bis hin zur Buchung und Abwicklung werden Sie von ein und demselben Ansprechpartner betreut. Dies hat sowohl für Sie als auch für uns den Vorteil, dass wir Ihren Vorgang kennen und immer auf dem aktuellen Stand sind.

nach oben

Was ist, wenn kurzfristig Teilnehmer abgemeldet werden müssen?

Da wir das Gruppenreisegeschäft schon lange kennen, wissen wir, dass dieser Fall immer mal wieder eintreten kann. Eine Verletzung im Training oder eine Erkrankung lassen sich leider nicht immer vermeiden. Wir sind stets bemüht, in Ihrem Sinne zu handeln und haben diesbezüglich mit unseren Partner vereinbart, dass eine gewisse Zahl der Teilnehmer kostenlos storniert werden kann. Es gilt dabei der Richtwert von 10% der angemeldeten Teilnehmer. Sie werden aber merken, dass wir diese Regelung sehr kulant auslegen und stets in Ihrem Sinne agieren.

nach oben

Kann ich bei Ihnen eine Reiseversicherung abschließen?

Ja. Bitte sprechen Sie uns bei der Buchung einfach darauf an und wir lassen Ihnen gerne alle benötigten Informationen zukommen.

nach oben

Kennen Sie die angebotenen Hotels persönlich?

Ja, wir kennen sowohl die Hotels auch die Sportanlagen persönlich. Nur so können wir die hohe Qualität, die wir selber als Maßstab haben, auch gewährleisten. Viele Regionen und Hotels (wie z.B. den Gardasee) besuchen wir mehrmals im Jahr, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

nach oben

Sind Sie eingetragener Reiseveranstalter?

Ja, sind wir. Wir haben auch alle nötigen Versicherungen, die eine Buchung für Sie bei uns völlig risikolos machen.

nach oben

Haben Sie eine Frage, die noch nicht oder noch nicht zufriedenstellend beantwortet wurde, so kontaktieren Sie uns bitte persönlich. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.