Über uns

Wir, die Drei Franken Tours GmbH & Co.KG, verstehen uns als Full-Service Agentur für Reisen, Trainingslager und Events. Galt der Schwerpunkt unserer Arbeit zunächst viele Jahre den Gruppenreisen und den Events, so haben wir nun auch den Bereich der Trainingslager und Sportreisen massiv ausgebaut. Auch in diesem Bereich können wir durch personelle Veränderungen auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen, die letztlich auch Sie überzeugen wird.

Begonnen haben wir unsere Tätigkeit als eine der führenden Incoming Agenturen für Franken, die sowohl Tages- als auch Wochenprogramme anbietet. Die Zahl der Gäste stieg schnell an, so dass wir unser Netz der Partnerhotels in ganz Franken und Bayern stetig erweitern mussten, was wir aber natürlich gerne gemacht haben.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Bereich der Events und Meetings, wo wir vom klassischen Seminar bis hin zur Großveranstaltung für 6000 Personen bereits alles organisiert und durchgeführt haben. Ferner haben wir zahlreiche Events und Incentives für namhafte Firmen ausrichten dürfen, die sowohl den Teilnehmern als auch uns sehr viel Spaß gemacht haben.

Ganz aktuell wird bei uns der Bereich der Sportreisen und Trainingslager für Deutschland und Europa auf- und ausgebaut. Dazu haben wir uns personell verstärkt und uns jahrelange Erfahrung in diesem Bereich gesichert. Somit kann man sagen, dass zwar wir neu sind in diesem Bereich, aber unser know-how bereits jahrelang wachsen konnte.

Wir freuen uns auf Sie!


Günter Seitz und sein Team